Huawei MateBook X Pro (2021): Ein schlankes und lebendiges Notebook

November 26, 2021
37
Views

Huawei MateBook X Pro (2021): Ein schlankes und lebendiges Notebook

 

Als Hersteller von Laptop-Computern geht Huawei in sein viertes Jahr. Da man sich hier und da auf x86-Silizium und eine GPU verlässt, ist ein Faktor, den Huawei richtig macht, das Beste des Designs. Die Organisation hat die über ein Jahrzehnt entwickelten Informationen von Smartphones in etwas Größeres übertragen, mit einer Tastatur, einem Windows-Spaziergang. Die moderne MateBook X Pro 2021-Version, die wir derzeit testen, stattet einen Intel Core i7 der 11. und ein smaragdgrünes Ende, das auffällt.

 

Huawei stellt Laptops her? Wirklich?

Im Laufe der Jahre, in denen wir Huawei-Produkte geschützt haben, über das Beste und das Schlechte, bis hin zu den ersten Versuchen und Halo-Geräten, ist das wesentliche Merkmal, das schwer zu bestehen ist, das Design. Nach einem Jahrzehnt mit Huawei-Smartphones wurden wir 2017 zu den ersten 2-in-1-Laptop-Computer-Artikeln gebracht, und obwohl sie schön gestaltet und angenehm zu handhaben waren, wollte die Reise der Person etwas Arbeit. Aber es dauerte nicht lange, bis wir mit einer Reise zu Veteranen des Wettbewerbsmarktes ein Windows-Gadget erwarben, das als qualitativ hochwertig galt.

huawei laptop matebook x pro 13 9 core i5 256gb 8gb

 

Als Hersteller von Laptop-Computern geht Huawei in sein viertes Jahr. Da man sich hier und da auf x86-Silizium und eine GPU verlässt, ist ein Element, das Huawei gut macht, das schöne Design. Das Unternehmen hat das Wissen, das über ein Jahrzehnt über Smartphones entwickelt wurde, in etwas Größeres übertragen, mit einer Tastatur, einem laufenden Windows. Die hochmoderne MateBook X Pro 2021-Version, die wir derzeit testen, stattet einen Intel Core i7 der 11. Berührung und ein smaragdgrünes Ende, das auffällt.

 

Huawei stellt Laptops her? Wirklich?

Im Laufe der Jahre, in denen wir Huawei-Produkte durch das Passende und das Schlechte geschützt haben, über die ersten Versuche und Halo-Geräte, ist das wichtige Merkmal, das schwer zu überspringen ist, das Design. Nach einem Jahrzehnt mit Huawei-Smartphones wurden wir 2017 mit dem ersten 2-in-1-Laptop-Computer Artikel beliefert, und obwohl sie richtig entworfen und komfortabel zu handhaben waren, wollte die Person, die fährt, etwas Arbeit. Aber es dauerte nicht lange, bis wir ein Windows-System erhielten, das mit einer Fahrt zu konkurrierenden Markt Veteranen erstaunlich erschien.

 

Die Tatsache, dass diese Strom Taste eine separate Taste auf der Tastatur ist, sollte jetzt nicht unterschätzt werden. Ich verabscheue die Stromkosten in der Tastatur, die regelmäßig der Löschtaste entsprechen, da sie bei einem Unfall viel zu häufig gedrückt werden. Außerdem verabscheue ich Designs mit dem Startknopf an der Seite, da dieser Knopf ständig gedrückt wird, wenn man versucht, einen Laptop näher zu überqueren, um besser zu sehen. Huawei hat es hier in der richtigen Funktion, und es kommt zusätzlich mit einem kleinen Klick auf, um zu verstehen, wann es gedrückt wird. Sie möchten nicht darauf klicken, damit der Fingerabdrucksensor funktioniert, was ein Bonus ist.

 

Das riesige Touchpad ist Huaweis zeitgenössische Generation und hatte in der Vergangenheit einige zwielichtige Trackpads, dieses funktioniert gut und ist bequem zu bedienen, mit wünschenswerter Handflächen Abweisung und einem leichten Klick auf die linke und richtige Maustaste für die jeweiligen Maustasten. Gesten erforderten gelegentlich ein paar Versuche, um zu aktivieren, aber nicht mehr als die meisten anderen erstklassigen Touchpads, die ich getestet habe. Das Touchpad hat nicht den gleichen Sinn wie das oben erwähnte Chassis, was möglicherweise ein passender Aspekt ist – ich habe es sehr praktisch beobachtet, auch mit dem Touchpad bei Mausbewegungen korrekt zu sein.

 

Die Tastatur verwendet bei jeder Taste einen moderaten Pegel, um das Verfeinern des Chiclet-Stils zu vereinfachen, aber die halb großen Auf-/Ab-Pfeile sind nicht ständig aufregend. Wie bei den meisten Laptops gibt es eine 2D-Funktion für die Spitzenserie der F-Tasten, und das Huawei-Diagramm genehmigt dem Verbraucher, mit der Fn / Funktionstaste vollständig ein- oder auszuschalten, und die Auswahl zwischen den beiden ist einfach ein einfacher Druck. Bei verschiedenen Laptops habe ich beobachtet, dass gelegentlich eine BIOS-Alternativ Änderung erforderlich ist, sodass die Tatsache, dass dies auf der Tastatur ist, hilft. Jede Taste ist außerdem weiß hinterleuchtet. Der vielleicht seltsamste Unterschied zu den meisten Laptops ist der Ort, an dem die Digitalkamera sitzt.

 

Huawei ist möglicherweise auch nur ein jüngerer Einsteiger in den Laptop-OEM-Markt, hat jedoch im vierten Jahr in einer Vielzahl dieser Bereiche präzise Fuß gefasst. Trotz Schwierigkeiten mit der Entitätsklasse kann es dennoch Prozessoren von Intel kaufen, Lizenzen von Microsoft und Maschinen mit einer historisch für seine Smartphones gemachten Grafikfähigkeit auf den internationalen Markt bringen. Schon seit dem ersten MateBook E 2in1 hat Huawei bei seinen Geräten ein ideales ästhetisches Optimum verwendet, musste jedoch an seiner Benutzerfreundlichkeit arbeiten.

Article Tags:
Article Categories:
Technology

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

The maximum upload file size: 128 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here